Combo Complett

Sonntag, 30. Juni 
Sfeer van Weleer
Hölterweg 19
NL – 7157 AG Rekken

Konzertbeginn: 16:00 Uhr
Führung: ca. 17:30 Uhr

Eintritt: 10 Euro


Combo Complett


Der Musikstil von Combo-Complett lässt sich nicht festlegen auf ein spezielles Genre. Die Vielfalt des vorwiegend akustischen Instrumentariums aber auch die musikalischen Wurzeln einzelner Bandmitglieder haben Stil und Klangbild der Stücke in besonderer Weise geprägt. Einflüsse von Ragtime, Country-Blues, Irish Folk und Gipsy-Swing sind in vielen Stücken unverkennbar. Das Repertoire der Band reicht von Klassikern irischer und amerikanischer Folklore bis zu zeitgenössischen Stücken.

Bernd Rosemeier: Gesang und Percussion
Andrea Freiberg: Gesang und Percussion
Jochen Jörissen: Gitarre und Blues-Harp
Olaf Belitz: Bass
Reinhold Leusing: Gitarre und Violine
Koen Edeling: Akkordeon, Keyboard und Gesang


Sfeer van Weleer

 

Das kleine Bauernhaus „Erve Veldhoes“ wurde im Jahr 1860 außerhalb der Gemeinde Rekken erbaut, direkt an der Grenze zur Bauerschaft Oldenkott, einem Ortsteil von Vreden. Mitte der 1950er Jahre wurde nebenan ein weiteres Wohnhaus errichtet. Seit 1987 bewohnen Kees und Inneke van der Werf die Anlage und richteten das kleine private Museum „Sfeer van Weleer“ ein, das im Zentrum des historischen Erbes „Veldhoes“ steht. Gäste sind herzlich willkommen, Musik, Geschichte, Natur und auch den herrlichen ländlichen Garten in stimmungsvoller Atmosphäre zu genießen.

www.sfeervanweleer.nl