Gilet

Sonntag, 23. Juli

Educatif Centrum van de schaapskudde
Schapendrift 11, 7481 TK Haaksbergen/NL

Konzertbeginn: 16:00 Uhr

Eintritt: 15,00 €

Die Eintrittskarten sind vorab hier erhältlich:

https://www.localticketing.de/events/31396-tandg-#5-gilet

 

 


Gilet

 

Gilet nimmt das Publikum mit auf eine abwechslungsreiche musikalische Reise durch Welt und Zeit.

Mit Neugier, Improvisation, Humor und Spaß bringt Gilet Musik aus aller Welt auf die Bühne und taucht dabei tief in die Ursprünge dieser Musik ein. Das Repertoire umfasst französische, spanische, syrische, brasilianische, argentinische und niederländische Lieder mit Einflüssen aus Salsa, Tango, Bossa Nova, Zigeunermusik, Klassik und Jazz.

Letztes Jahr am 25. April gab Gilet seinen ersten Auftritt in Theater Concordia in Enschede. In diesem Jahr gab es dort am Freitag, 14. April eine zweite Aufführung mit überwiegend neuer Musik. 

In Zeiten von Corona trafen sich drei bekannte Musiker aus Twente fast wöchentlich und haben sich seitdem nicht mehr verlassen. Pianist Frank Deiman ist ein renommierter Chordirigent und Arrangeur der klassischen Welt und musikalischer Leiter verschiedener Produktionen.

Gitarrist und Künstler Marcel le Blanc reiste jahrelang durch Europa, um sich mit Blues-, Folk- und Gypsy-Musik zu beschäftigen. 

Der Akkordeonist Bert van der Veen ist Komponist und Arrangeur. Seine Suche nach dem Kern der Musik und seine Aufenthalte an vielen Orten der Welt haben zu einer Vielzahl musikalischer Einflüsse geführt, die in den Arrangements für Gilet zu hören sind.

Schaapskudde / Educativ Centrum | Haaksbergen/NL


tba

copro-porn.comscathunter.netfilthscat.comgirlshittingporn.com