EASY COVER compact

Sonntag, 28. Juli
Dorfspeicher
Grevener Straße
D-48291 Telgte-Westbevern

Konzertbeginn: 16:00 Uhr
Führung: ca. 17:30 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Parkmöglichkeiten finden Sie entweder am Dorfspeicher oder beim benachbarten Friedhof (ca. 200m Fußweg).

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der benachbarten Kirche St. Cornelius und St. Cyprian statt.


EASY COVER compact

 

Drei MusikerInnen des im Münsterland bekannten Quintetts EASY COVER haben sich nun auch als EASY COVER compact zu einem Trio formiert: Mit zwei Gitarren, Bass und Gesang präsentieren Johannes Drees, Martje Saljé und Clemens Homann bekannte Rock- und Pop-Songs von Größen wie den Beatles, Eric Clapton oder auch Amy Macdonald. Man darf also auf eine breite Mischung aus der Rock-und Popwelt der letzten 50 Jahre gespannt sein.


Clemens Homann – Bass, Gitarre, Gesang
Johannes Drees – Gitarre, Gesang
Martje Saljé – Gitarre, Bass, Gesang

www.easy-cover-liveband.jimdo.com

Foto von EASY COVER compact: Michael Kestin

 

 

Dorfspeicher

 

Der alte Dorfspeicher wurde nach der Neugestaltung des Westbeverner Dorfplatzes in der Beveraue errichtet. Ursprünglich auf dem Hof Nünning im Wiewelhook gelegen, wurde der Fachwerkspeicher unter Leitung von Franz Drücker und Federführung des Bürgerschützenvereins Westbevern-Dorf abgebaut, aufbereitet und auf dem Dorfplatz wieder aufgebaut. Die offizielle Fertigstellung und Übergabe erfolgte im Rahmen eines Dorffestes im Oktober 1992. Heute dient der Dorfspeicher den Westbevernern als beliebter Ort für zahlreiche Versammlungen und Feste und lädt mit seiner herrlichen Umgebung und seinem Pavillon zum Spazieren und Verweilen ein.

www.westbeverner-krink.de