The Stokes

Sonntag, 23. Juli
Stadtpark Vreden
Am Stadtpark
D - 48691 Vreden

Konzertbeginn: 16:00 Uhr
Programm anlässlich des Berkelaktionstages: 11 bis 16 Uhr

Eintritt: frei


The Stokes

 

Kevin Sheahan, Jörg Gleba, Roland Noack

Irish Folk in Reinform – dafür stehen The Stokes. Wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und mit viel Gefühl für das Herz der Menschen auf der grünen Insel formulieren sie immer wieder aufs Neue eine musikalische Liebeserklärung an ein Land und seine kulturelle Tradition. Dabei schauen sie auf 10 Jahre Tournee, 700 Konzerte und erfahrenes Entertainment rund um die grüne Insel zurück.

www.stokesmusic.com

 

 

Stadtpark Vreden

 

Der Stadtpark liegt in Mitten der Vredener Innenstadt an der Berkel und am Stadtgraben (alter Zingelgraben). Mitten im Grün finden Besucher dort verschiedene Skulpturen wie den „Hubschrauber“, ein Werk der „Skulptur-Biennale Münsterland – Kreis Borken 2005“. Im Stadtpark Vreden befindet sich außerdem die Freilichtanlage des Hamaland-Museums Vreden/Kreismuseum Borken, die Bauernhof-Museumsanlage Früchtinghoff. Hierbei handelt es sich um eine historische westmünsterländische Hofanlage. Besonderes Schmuckstück ist dort die alte Huningsche Wassermühle direkt an der Berkel.