Tamam

Sonntag, 16. Juli
Haus Coerde
Coermühle 50
D – 48157 Münster-Coerde

Konzertbeginn: 16:00 Uhr
Gartenführung: 17:30 Uhr 

Eintritt: 10 Euro

 

Getränke und kleine Snacks können vor Ort am Stand der LandGenussWerkstatt erworben werden.

 

 

-- 16.07.17 Aktueller Hinweis: Trotz etwas bewölktem Wetter findet das Konzert statt! Eine Reckenjacke/Schirm kann trotzdem nicht schaden. --


Tamam

 

Tamam sind fünf Freunde: Gut gelaunt, Instrumente geschultert und mit Balkantraditionals im Gepäck, sind sie ausgezogen um ihre Leidenschaft für osteuropäische Musik zu teilen. Mit treibenden Beats, herzerwärmenden Melodien und schwungvollen Rhythmen bringen sie jeden in Bewegung. Im Repertoire ist aber auch Platz für Lieder über den Mond, die Liebe, und einen kleinen Marienkäfer.

 

Hannah Heuking Klarinette
Valentin Katter Trompete, Gesang
Rainer Ortner Akkordeon
Deinz Ruks Schlagzeug
Jakob Schwarzenau Tuba

www.tamamband.de

 

Haus Coerde

 

20 Fahrradminuten von der Innenstadt Münsters entfernt liegt das Haus Coerde – am nördlichen Stadtrand und südlich der Rieselfelder von Münster, einem Vogelschutzgebiet der Europäischen Union. Die spätklassizistische Hofanlage an der Aa wurde 2011 von der Wohngenossenschaft Haus Coerde eG erworben. 2012 wurde sie als geschütztes Denkmal so weit wie möglich wieder in den bauzeitlichen Zustand versetzt, dabei aber den heutigen Standards angepasst. Das Haupthaus und das Ökonomiegebäude sind bewohnt, in den ehemaligen Stallungen haben Künstlerateliers und Werkstätten Platz. Den überwucherten und mit viel Liebe gestalteten Garten dominiert eine eindrucksvolle Blutbuche.

www.haus-coerde.de